• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Desktop-Ordner wiederherstellen

rbest

Hacker
Hallo allerseits, es geht um den Desktop-Ordner, ich weiß nicht, wie das Ding benannt wird und tue mir deshalb mit der Suche schwer.

Kürzlich habe ich Leap installiert, klappt soweit alles gut, nur wurde der Ordner mit den Startern gelöscht. Nicht der physische Ordner, sondern der visuelle. Ist nicht wirklich wichtig, trotzdem wüsste ich gerne, wie ich das Ding wieder erstellen kann.

Kann mir jemand einen Anstoß geben?
 
OP
rbest

rbest

Hacker
Seit gestern habe ich einige Zeit aufgewendet, nun stelle ich die Frage hier und Minuten später komme ich selbst drauf.
Entschuldigt, dass ich eure Zeit gewastet habe. Ist ja schon peinlich. :roll:
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Es wäre nett (und auch im Interesse anderer Forumsbesucher), wenn Du uns nicht dumm sterben lassen würdest. ;)
 
Oben