• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Komodo löscht sich nicht

rimi

Newbie
Servus

undzwar versuch ich grade komodo-edit zu löschen die ordner finde ich nicht sowie keinerlei verlinkungen bis auf denn link in der KDE start menu oder leiste wie man es nennt hab ich da irgendwas vergessen oder spinnt opensuse kurz

153mg6c.png
 
OP
rimi

rimi

Newbie
Hab es über die Konsole installiert zum löschen muss man ja nur denn .komodo ordner löschen was auch nun gelöscht ist das einzige was von komodo zu finden ist ist dieser link zu einem nicht egsistierenden Datei
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
rimi schrieb:
Hab es über die Konsole installiert
Nochmals, wie genau (zypper, rpm etc.)?

rimi schrieb:
zum löschen muss man ja nur denn .komodo ordner löschen
Kommt darauf an wie es installiert wurde oder in welcher Form es zur Ausführung vorlag.

rimi schrieb:
was auch nun gelöscht ist das einzige was von komodo zu finden ist ist dieser link zu einem nicht egsistierenden Datei
Schaue doch mal ob du einen Eintrag in ~/Schreibtisch oder ~/Desktop findest. Ansonsten entferne den Eintrag über K-Menü Edit oder suche im Dateisystem was noch von komodo vorhanden ist.
 
Oben