• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Grünen Schattenwurf aktiver Fenster verändern

A

Anonymous

Gast
Hallo alle,

mir bereitet der grüne Schatten aktiver Fenster Augenkrebs. Allerdings weiß ich nicht, wo Farbeinstellungen (unter Erscheinungsbild Anwendungen) ich diese Option finde.

Wer weiß Rat?

sd0
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Gehst du auf „Erscheinungsbild der Arbeitsfläche“ → Fensterdekoration → im unteren Bereich „Fensterdekoration einrichten …“. Das gilt aber nur wenn es um KDE geht. Leider fehlen sämtliche Informationen zur Distribution und verwendeter Benutzeroberfläche.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Sorry, ich muss besser aufpassen. Du hast mit deiner Intuition genau richtig gelegen. Super, dieses kaputte Grün ist wech.

Danke.

sd0
 
Oben