• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(Erledigt)Kleopatra keine Entschlüsselung

lewendi

Advanced Hacker
Servus zusammen,

ich habe meine Daten in der Cloud verschlüsselt und habe vom Desktop darauf keinen Zugriff mehr.
Ich bekomme immer die Meldung:

21417468ss.jpg


Ich habe Kleopatra schon neu installiert und einen neuen Schlüssel erstellt mit der gleichen Passphrase wie vom ersten Key.

Wenn ich mit dem neuerstellten Key eine Datei verschlüssle, dann kann ich auch diese wieder entschlüsseln, lediglich bei meinen Dateien welche ich mit den ersten Key erstellt habe geht es nicht.
Passwort ist bei jeden Key immer das gleiche.

Zu bemerken wäre noch, dass von meinem Notebook ich Zugriff auf die Datei habe und sie auch entschlüsseln kann.

Was bzw. wo kann ich da noch suchen.

Gruß
lewendi
 
Oben