• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

13.2.

zitrone

Member
Im kdm/gdm Gnome auswählen (automatische Anmeldung deaktivieren oder abmelden, dann landest Du im kdm/gdm).
 

zitrone

Member
Wenn Du eh all Deine Probleme mit einer Neuinstallation löst, warum fragst Du dann überhaupt noch hier im Forum nach?
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Linksklick in der oberen rechten Ecke (auf den Symbolen Lautstärke, Batterie/Akku) sollte helfen um sich abzumelden und/oder den Rechner auszuschalten.
GNOME_Abmeldung.png
 

manzek

Hacker
Ich hab mal testweise oS 13.2 mit KDE in VB installiert. Zusätzlich noch über die Paketverwaltung (Ansicht Schemata) Gnome Desktop Environment sowie Gnome Base System ausgewählt und installiert, et voila, man konnte Gnome ganz normal im Lockscreen auswählen. Das ging Ruck-Zuck (nix Bummelzug)
Ebenso konnte ich nach der Abmeldung wieder den Standard (KDE) wählen, and here we are...
 
Oben