• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit der Taskleiste

A

Anonymous

Gast
Hallo hier,

ich habe meine Taskleist etwas(?) umgestaltet:



Ihr seht, auf der rechten Seite fehlt einiges. Allerdings habe ich die Taskleiste flexibel eingestellt, was auch ein bisschen klappt. Insgesamt aber soll die Leiste sich doppelt so weit ausbreiten können wie jetzt. Leider macht sie es nicht.

Gibt es einfachste Fehler, die ich machen kann?

Danke euch

sd0
 
Die einfachste Lösung, die Taskleiste auf "Normalzustand" zu bringen, ist sie zu löschen und sie anschließend wieder hinzuzufügen. Dann wird eine "Standard"-Taskleiste erstellt, die man dann wieder abändern kann... ;)

CU Freddie
 
OP
A

Anonymous

Gast
O.k. auch so tickt KDE wohl manchmal.

Danke dir.

sd0
 
OP
A

Anonymous

Gast
Mach ich, mach ich, sobald ich die Taskleiste erneuert habe. Zurzeit genieße ich PC arme Tage …

sd0 :D
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ja, die Taskleiste ist erneuert und das Problem bleibt bestehen. Wenn das nicht klappt, ist es auch nicht schlimm aber eben auch nicht schön.

sd0
 
Oben