• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

13.2 (gelöst)Konqueror Anzeige

dzug

Guru
Hallo.
Ich Nerve schon wieder.
Nach Update:
Konqueror geöffnet:
Es erscheint das volle Bild bis auf die oberste Reihe in welcher bei mir normalerweise die Klickpunkte für gross,klein,weg und X schliessen sind.
Gibt es für mich eine Möglichkeit als Dummi,diese wieder an ihren"Ort" zu bekommen?
Diese Punkte fehlen auch bei yast.
Danke und Grüsse.
dzug
 

manzek

Hacker
Normalerweise würde ich sagen im Menü Systemeinstellungen > Erscheinungsbild der Arbeitsfläche > Fensterdekoration :D


Gruß,
Stephan
 
OP
D

dzug

Guru
danke.
@manzek:
Bei Arbeitsflächeneinstellungen komme ich nicht Klar.
@Pitti:
F11 gedrückt=es verschwindet und erscheint die Zeile mit Datei,Bearbeiten,Ansicht......
Die gesuchte Zeile ist noch darüber.
danke.
gruss dzug
 

Pitti 1

Hacker
dzug schrieb:
F11 gedrückt=es verschwindet und erscheint die Zeile mit Datei,Bearbeiten,Ansicht......
Hmmh. Wenn ich das verschwinden lassen möchte, muss ich <Strg+M> drücken; die Fensterleiste ist beim Konqueror in der Tat durch Betätigen von <F11> sichtbar/unsichtbar - es kann natürlich auch daran liegen, weil ich gerade Mageia verwende... :)
 
OP
D

dzug

Guru
Danke.
@admine:
Vollbildmodus=ja.
Bei mir CTRL+ALT+F gedrückt=nichts.
Gruss dzug
 
OP
D

dzug

Guru
Anzeige ist da.
Ich habe ein Zypper dup gemacht(200 Pakete).
Ich werde mir Zypper dup sehr gut merken.
Gruss dzug.
 
Oben