• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KDE-Repo für die 13.2

admine

Ultimate Guru
Hallo,
welches KDE-Repo darf ich bei oS13.2 benutzen?
Momentan hab ich http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Current/openSUSE_13.1/
aber das gibt es (noch) nicht für 13.2.

Was macht man da am günstigsten? :roll:
 
A

Anonymous

Gast
Toll. Was mache denn ich, wenn ich mal auf 13.2 upgraden will und KDE Current nutze? Bei mir läuft 13.1 mit KDE SC …

Danke euch

sd0
 

Sauerland

Ultimate Guru
Das KDE-Current und das KDE-Current-Extra entfernen und unter 13.2 nur das KDE-Extra einbinden.

Besser ist neu installieren........
 

panamajo

Guru
Sauerland schrieb:
Das KDE-Current und das KDE-Current-Extra entfernen und unter 13.2 nur das KDE-Extra einbinden.
Meinst du dieses Repo:
Code:
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Extra/openSUSE_13.2/
Das wird m.E. nicht funktionieren, da sind ja aktuelle Versionen der Anwendungen drin, aber kein z.B. kdelibs4-4.14.3
 

Sauerland

Ultimate Guru
aber kein z.B. kdelibs4-4.14.3
Die kommen aber ins Update Repo, da KDE 4.14 bei openSUSE 13.2 default ist.
Bzw. liegen schon im 13.2 Update Test Repo:
http://download.opensuse.org/update/13.2-test/x86_64/kdelibs4-4.14.3-4.4.x86_64.rpm

Deshalb brauchst Du momentan kein KDE-Current Repo.
 

thio

Hacker
Trotzdem die Frage, ist ein KDE "Current" Repo für 13.2 geplant?
Falls ja bis wann wir es zur Verfügung stehen?
 

Sauerland

Ultimate Guru
Da ja schon Plasma 5.1 heraus ist, wird es wohl kein KDE 4.15 geben, und damit wohl auch kein KDE-current für openSUSE 13.2.
 
Oben