• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konqueror Crypto Konfiguration

panamajo

Guru
Wg. Poodle wollte ich SSLv3 auch für den Konqueror abschalten. Geht aber nicht, wenn ich im Einstellungen Dialog unter "Web Browsing" Crypto auswähle kommt die Meldung:
Could not find plugin "Crypto" for application 'konqueror'Library "crypto" not found
Ähnliche Meldung wenn ich in Konfigurationsdialog "Plugins" auswähle:
Could not find plugin "Plugins" for application 'konqueror'Library "konqhtml" not found

Ich verwende openSuSE 13.1 mit KDE 4.14.2 aus dem "The latest official release of the KDE SC" repo (KDE:/Current/openSUSE_13.1/)

In /usr/lib64/kde4 gibt es
Code:
kcm_konqhtml.so
kcm_ssl.so
kded_kssld.so
aus den Paketen kddelibs4 bzw kdelibs4-core

Also entweder fehlt mir ein Paket oder ist das Repo broken? Hat jemand dasselbe Problem mit KDE aus dem Repo?
TIA
 
Oben