• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KDE-Quellen

admine

Ultimate Guru
Hallo Leute,

seit gestern ist http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Release:/412/openSUSE_13.1/ leer und damit meine momentane KDE-Quelle versiegt.
Jetzt bin ich grad bissel ratlos, wo es weiter geht. :???:
Welche Quellen habt ihr denn im Einsatz?
Bei mir muss es nicht immer brand-heiß-aktuell sein, aber etwas neuer als oS-default darfs schon sein ;)
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
http://www.pro-linux.de/news/1/20937/opensuse-bietet-kde-sc-als-rolling-release.html

Edit: Zu langsam.
 
OP
A

admine

Ultimate Guru
Ups ... gelesen hatte ich das :eek:ps:

Dann wäre jetzt also das http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Current/openSUSE_13.1/
mein neues Repo ;)
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Kannst es zwar behalten und nutzen, aber besser wäre es das passende Pendant zu verwenden (hier jetzt für openSUSE 13.1):
KDE Current:
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Extra/KDE_Current_openSUSE_13.1/

KDE Factory:
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Extra/openSUSE_13.1_KDE_Distro_Factory/

KDE Unstable:
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Extra/openSUSE_13.1_KDE_Unstable_SC/
 
Oben