• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]Problem mit Cairo

lewendi

Advanced Hacker
Wie kann ich in Cairo Programme einfügen ohne dass die Beschriftung wie im Bild angezeigt wird.

Ich habe "Krusader" eingefügt, aber ich bringe die Beschriftung nicht weg. Im Auswahlmenü von Cairo ist Krusader nicht vorhanden.
Das gleiche ist auch mit Thunderbird und Firefox.

17267364sh.jpg


Gruß
lewendi
 
OP
lewendi

lewendi

Advanced Hacker
Danke hat geklappt.

Jedoch neues Problem, ich bringe die Konsole in der linken oberen Ecke nicht mehr weg, gibts da eine Lösung?

17291820ot.jpg


Gruß
lewendi
 

Sauerland

Ultimate Guru
Autostart?
/home/Benutzername/.config/autostart
/home/Benutzername/.kde4/Autostart
/home/Benutzername/.kde/Autostart
 
OP
lewendi

lewendi

Advanced Hacker
,
Code:
Autostart?
/home/Benutzername/.config/autostart
/home/Benutzername/.kde4/Autostart
/home/Benutzername/.kde/Autostart

Das hat nichts gebracht. Ich habe den Ordner
Code:
/home/Benutzer/.config/cairo-dock

gelöscht, das wars.

Danke für die Hilfe
 
Oben