• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt] KDE-Extra-Repo oSUSE 12.3 existiert nicht mehr

Feuervogel

Hacker
Hallo zusammen,

musste die Tage feststellen, dass für KDE 4.10 das Repository http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Extra/KDE_Release_410_openSUSE_12.3/ nicht mehr existiert, obwohl es hier noch angezeigt wird.

Hingegen für openSUSE 12.2 http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Extra/KDE_Release_410_openSUSE_12.2/ existiert das Repository noch. :???:

Reine Neugier: gibt es irgendwo innerhalb openSUSE eine Informationsseite, wo man das Kommen und Gehen von Repositories mal zeitnah mitverfolgen kann?

Gruß
Feuervogel
 

Sauerland

Ultimate Guru
Hallo zusammen,

musste die Tage feststellen, dass für KDE 4.10 das Repository http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Extra/KDE_Release_410_openSUSE_12.3/ nicht mehr existiert, obwohl es hier noch angezeigt wird.
So schnell kann keiner im Wiki das ändern.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
vielleicht solltest du dir angewöhnen, die englischen Seiten zu benutzen,....
Dort ist die Änderung nämlich schon drinnen.
http://en.opensuse.org/KDE_repositories
 
OP
Feuervogel

Feuervogel

Hacker
Hallo Jägerschlürfer,

es ist ja schön, dass in http://en.opensuse.org/KDE_repositories alles schon drinnen ist. Rasche Anpassung/Aktualisierung funktioniert also wohl zumindest rudimentär ...

Jägerschlürfer schrieb:
vielleicht solltest du dir angewöhnen, die englischen Seiten zu benutzen,....

[Sarkasmus]Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen, nicht mehr deutsch zu sprechen, zu schreiben usw. usf. ...

Ist vielleicht in einem Land mit "Coffee to go"-Fähnchen an Bäckereien, Kiosken usw. und Deppen-Apostroph an jedem dritten Ladenschild auch angebracht.[/Sarkasmus]

Gruß
Feuervogel
 

slughorn

Newbie
Habe das deutsche Wiki in Bezug auf die KDE-Repositorys aktualisiert und an das englische Wiki angepasst.
Für Hinweise bin ich immer dankbar. Man kann halt nicht überall sein. :???:
 
Oben