• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Networkmanager schreibt kein Logfile mehr

Hallo, mein Networkmanager schreibt seit dem 23.08.2013 kein Lofile mehr.

ich wollte von meiner gescheiterten OPENVPN Aufbau versuch das Logfile lesen, fand aber kein Logfile von Openvpn. Ich stellte aber auch fest das seit dem 23.08 auch das Logfile vom Networkmanagement nicht mehr weiter geschrieben wurde. :???: .

Andere Logfiles werden aber geschrieben

Wenn ich mich richtig dran erinnere habe ich auf 4.11 geupdatet.

hier weitere Informationen zum aktuellen System

Kernel: Linux 3.4.47-2.38-desktop x86_64
Aktueller Benutzer:
Distribution: openSUSE 12.2 (x86_64)
KDE: 4.11.1

kann sich jemand einen Reim drauf machen. Wie ich dabei feststellte musste ich Kwrite auch auf 4.8 zurück befördern weil Kate nicht mit installiert war ich und ich kein 4.10 repo mehr drin hatte.

Vorher konnte ich die Logdatein nicht öffnen.

Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. :roll:
 
Oben