• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Hintergrundfarbe der Plasmoiden KDE 4.10

fanifeey

Newbie
Hallo Leute,
habe bei OSuse 12.2 auf KDE 4.10 gewechselt und bei allen Plasmoiden ist der Hintergrund häääääääääääääßlich schwarz.
Die Farbe der Beschriftung kann man ja im Einstellungsdialog noch ändern. Aber den Hintergrund?
Habe versucht eine entsprechende Konfigdatei zu finden. ........ nix!
Weiß jemand Rat?
Danke!!!
und Gruß
 
Hallo "fanifeey,

fanifeey schrieb:
habe bei OSuse 12.2 auf KDE 4.10 gewechselt und bei allen Plasmoiden ist der Hintergrund häääääääääääääßlich schwarz.
Dann wechsle doch das Thema

Startmenü → Systemeinstellungen →"Erscheinungsbild der Arbeitsfläche" → "Arbeitsflächen-Design"

Lieben Gruß aus Hessen
 
Oben