• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keinen Python-Skript-Treiber

wilux

Advanced Hacker
Hallo alle,

auf meinen Desktop habe ich zwei Erweiterungen gelegt, die nicht laufen. Als Fehlermeldung heißt es immer "Der Python-Skript-Treiber für xxx kann nicht initialisiert werden".

Bestimmt fehlt mir nur ein Paket, oder?

Danke euch

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Ach so, ich dachte, es wäre egal, um welche Erweiterungen es geht. Natürlich nicht geheim …

1) SOHO Explorer (Plasmoid Script auf kde-look.org).

2) FH Worms (Plasmoid Script auf kde-look.org).

Morgen(?) werde ich wissen, ob die Installation von python-devel erfolgreich war. python-kde4 war/wurde bereits markiert.

eilux
 
Oben