• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[GELÖST] E17 - Anmeldung nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halltron

Newbie
Hallo zusammen,

nachdem ich mir kürzlich openSuse 12.2 GNOME installiert habe, musste mein geliebter E16 wieder auf die Platte. Funktioniert auch alles wunderbar. :D

Wollte dann noch den neuen E17 testen und habe mir die enlightenment-17.ymp von hier http://download.opensuse.org/repositories/X11:/Enlightenment:/Nightly/openSUSE_12.2/
mit 1click install direkt installiert.
Die Installation verlief ohne Fehlermeldungen, jedoch erfolgt nach Anmeldung jeweils sofort wieder ein Sprung zurück zur Anmelde-Maske.
Erst dachte ich, dass es an meinem 1click install liegt... ( diese Installationsmethode scheint ja etwas verpönt zu sein)
Inzwischen ist dieses Problem offenbar aber auch andernorts aufgetreten...siehe z.B. hier :
https://forums.opensuse.org/english/get-technical-help-here/applications/481267-e17-no-more-login-possible-2.html#post2509726

Ich werde jetzt erstmal das E17 release vom 21. Dezember abwarten und dann wieder berichten...
vielleicht wird`s ja eine Weihnachtsüberraschung :D

In der Zwischenzeit sind weitere Info`s diesbezüglich natürlich immer willkommen !


Gruss,

Thomas
 
OP
H

halltron

Newbie
ich war noch am Schreiben als es hier bereits eine Lösung gab... ;)

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=117070


Gruss,

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben