• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GTK3-Thema nachträglich installieren

wilux

Advanced Hacker
Hallo alle …

auf gnome-look habe ich einige Themen gefunden und heruntergeladen. Jetzt suche ich nur noch eine Erklärung, wie ich diese Themen installiere. Über Sysemeinsellungen finde ich keinen Hinweis. Die Dateien sind gezipt …

Danke euch

wilux
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ich kenne es so, dass man auf der Seite auch eine entsprechende Anleitung findet. Ich denke das wird immer noch so sein, oder? Hast du auf der Seite mal danach geschaut?
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Hallo alle,

inzwischen habe ich mal in eines der heruntergeladenen Themen hineingeschaut. Dort habe ich tatsächlich so was wie Anleitungen gefunden.

Inzwischen überlege ich, ob es nicht Progrämmchen gibt, über die es auch geht …

wilux
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Ja. Und dann sollte man sie irgendwo auswählen können (...kein Plan von Gnome 3).
Funktioniert jedenfalls so unter LXDE.
 
Oben