• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontolleiste blendet nicht aus, trotz Einstellung

heikowb

Member
Hallo,

nachdem ich nun OS11.4 KDE 4 installiert habe funzt die Kontolleiste nicht wie sie soll.
Nach Neustart blendet sie , wie gewollt aus und ein.

Nachdem ich z. b. Webbrowser geöffnet habe oder andere Anwendungen bleibt sie eingeblendet.
Die Einstellung habe ich entsprechend gesetzt, also auf automatisch ausblenden.
Auf der Konsole "Zypper dup" ausgeführt
Alles ohne Erfolg....

Hat jemand eine Idee was da evtl. falsch läuft ?

Gruß
Heiko
 
OP
H

heikowb

Member
Hallo,

warum KDE aktualisieren ?, ist doch aktuell, jedenfalls bietet mir Yast keine Aktualisierungen an.

Gruß
Heiko
 
OP
H

heikowb

Member
Hallo,

kann das ganze etweas eingrenzen:
KDE 4.6.0

Kontolleiste blendet anfangs aus, nach ein paar Minuten Betrieb allerdings bleibt sie wo sie ist, blendet nicht mehrt aus.
 
4.6.0 ist definitiv nicht aktuell und außerdem buggy. Du solltest zumindest 4.6.5 (wenn es das noch gibt) installieren.

CU Freddie
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
http://www.opensuse-forum.de/os-11-4-kontolleiste-blendet-nicht-aus-system-einrichten-verwalten/allgemeines-f17/t7423-f44/?highlight=
 
Oben