• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie komme ich an eine Opensuse angepasste KDE 4.8 Gelöst

Ich hatte mir gestern die aus dem englischen opensuse Forum das dort verbreite 4.8 Repo eingebunden. Ich musste aber leider ein downgrade wieder machen, da danach KDE nicht mehr starten wollte.
Alleine das Energiemanagement reizt mich sehr stark zu einem Upgrade, aber bitte mit einem angepassten Repo für Opensuse.
Also wer hat einen guten Link für mich.

ich bräuchte indem Fall sogar Links für Opensuse 11.4 und 12.1.

Danke für eure Tips
 
Danke für die Links,
ich habe den Link vom Moderator genommen und das Repo die höchste Priorität gegeben. Aus irgendwelchen Gründen war ich trotz Zypper dup nur bei der Version 4.74 hinterher.
Ich habe gerade im Internet geforscht. Ich wahr wohl selbst daran schuld, ich müsste das alte KDE REPO 4.7 nicht nur eine niedrigere priorität geben sondern ganz entfernen. Für alle die auf dem neusten Stand von Opensuse sein wollen lege ich noch einen Link hin. http://planet.opensuse.org/de/. Dort sind doch viele gute Links zu finden, unter anderem auch diesen http://lisufasblog.linuxfreundeonline.de/?author=2, welcher sich ausführlich mit KDE 4.( in deutscher Form beschäftigt.
Von daher setze ich dann meine Frage auch als gelöst jetzt hin.

vielen Dank für alle Links.
 
Oben