Fensterleiste hat sich verändert

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
CGumprecht
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2004, 08:43
Wohnort: Kulmbach

Fensterleiste hat sich verändert

Beitrag von CGumprecht » 16. Jul 2004, 08:46

Hallo, in der unteren Fensterleiste hat ich bisher 4 Arbeitsflächen zur Auswahl. Diese sind plötzlich verschwunden. Ich habe keine Ahnung warum.
Ich lab Suse Linux 9.0
Danke für die Hilfe

Werbung:
Benutzeravatar
Hermann
Hacker
Hacker
Beiträge: 442
Registriert: 11. Mai 2004, 18:55
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fensterleiste hat sich verändert

Beitrag von Hermann » 16. Jul 2004, 08:52

Hallo CGumprecht, mach mal einen Mausklick (rechte Maustaste) in einem freien Bereich der Fensterleiste (Taskleiste oder Kicker) dann Hinzufügen - Minniprogramm - Umschalter und alles ist wieder gut.

Gruß, Hermann

CGumprecht
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2004, 08:43
Wohnort: Kulmbach

Danke

Beitrag von CGumprecht » 18. Jul 2004, 13:37

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast