Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fensterleiste hat sich verändert

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
CGumprecht
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2004, 08:43
Wohnort: Kulmbach

Fensterleiste hat sich verändert

Beitrag von CGumprecht » 16. Jul 2004, 08:46

Hallo, in der unteren Fensterleiste hat ich bisher 4 Arbeitsflächen zur Auswahl. Diese sind plötzlich verschwunden. Ich habe keine Ahnung warum.
Ich lab Suse Linux 9.0
Danke für die Hilfe

Werbung:
Benutzeravatar
Hermann
Hacker
Hacker
Beiträge: 442
Registriert: 11. Mai 2004, 18:55
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fensterleiste hat sich verändert

Beitrag von Hermann » 16. Jul 2004, 08:52

Hallo CGumprecht, mach mal einen Mausklick (rechte Maustaste) in einem freien Bereich der Fensterleiste (Taskleiste oder Kicker) dann Hinzufügen - Minniprogramm - Umschalter und alles ist wieder gut.

Gruß, Hermann

CGumprecht
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2004, 08:43
Wohnort: Kulmbach

Danke

Beitrag von CGumprecht » 18. Jul 2004, 13:37

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste