• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

XFCE halb deutsch, halb englisch

A

Anonymous

Gast
Ich habe openSUSE 12.1 mit dem XFCE Desktop installiert. Einiges ist wohl noch nicht eingedeutscht oder übersetzt. Es fängt bei dem Anmeldungsmanager an, wo unter meinem Name other statt Andere steht. Und im Menu steht unten

Run Program
Help
About XFce
Log Out

Auch im Einstellungsmanager sind die Bezeichnungen englisch.
Thunar und alles Andere ist in deutsch. Ist das normal und bei Euch auch so?
 

RME

Advanced Hacker
Hallo,

"Normal ist das, was ein Normaler als normal betrachtet.
Da sich jedoch jeder selbst als normal betrachtet,
ist es schwer zu sagen, was denn nun wirklich normal ist." - (Author unbekannt)
Gruss,
Roland
 
Bitte bleibt beim Thema.

Ich bin kein xfce-Experte, aber vielleicht fehlt einfach ein entsprechendes 'lang'-Paket. Überprüfe das mit

Code:
zypper se -s xfce*lang
 
OP
A

Anonymous

Gast
Bisher habe ich in diesem Forum nur Kernkompetenz und Sachlichkeit kennen gelernt, bin aber heute eines Besseren belehrt worden. Ich wusste garnicht, das sich hier so viele Witzbolde tummeln, die für Erheiterung sorgen. Das sich darunter aber auch ein Moderator (towo) befindet, gibt mir zu denken. Wenn Ihr Langeweile habt, dann tummelt Euch bei Heise, da befindet Ihr Euch in allerbester Gesellschaft. Danke gropiuskalle, aber die Sache hat sich erledigt, es hat sich eh nur um eine Installation zu Testzwecken auf einem Zweitrechner gehandelt, um auch Erfahrungen mit anderen Linux Distris zu sammeln.
 
Oben