• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 4.7 Anwendungsstarter

Hallo an das Board,

kann mir jemand verraten,
wo (oder wie) ich den Anwendungsstarter von
Englisch auf Deutsch umknipse?
 
Der müsste eigentlich auf der selben Sprache stehen wie der Rest Deines KDEs. Die Umstellung erfolgt aber erst vollständig, wenn man KDE neugestartet hat (genauer: nur neugestartete Anwendungen starten mit dem neuen Sprachprofil).
 
OP
L

leofisch98

Newbie
Hallo gropiuskalle,
das stimmt (leider) nur zum Teil z.B.:
In der Sektion "Alle Programme" (Auf DE) steht noch der alte Inhalt wie
'Edutainment', 'Games', 'Office', 'Utilities' und 'Personal Settings' (auf EN) -- aber auch 'Vor kurzem installiert' (auf DE).
Könnte es damit zusammenhängen, dass das eine Suse 12.1 seit Milestone 6 ist?
Hatte gehofft, das mit dem offiziellen Release das Startmenü 'eingedeutscht wird', aber ist wohl doch nicht.
 
Oben