• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Opensuse 11.3 Fenster lassen sich nicht mehr ziehen

Move

Hacker
Hallo, ich habe opensuse 11.3 KDE 4.4.4 compositing aktiv und compiz laufen.

Alles klappte hervorragend bis jetzt nach einigen Monaten ich auf einmal ohne Grund (habe nichts installiert oder so)
ich kein Fenster mehr irgendwie ziehen kann.
ich meine damit wenn das Fenster nicht maximiert ist kann ich es nich vergrößern indem ich im eck ziehe oder auf der seite vom fenster ziehe
 
OP
M

Move

Hacker
Der Grafikkarte?

Hersteller: ATI Technologies Inc
Modell:
2D-Treiber: fglrx
3D-Treiber: ATI

Hmmm, bitte um den Befehl um die log Datei zu erstellen
 
OP
M

Move

Hacker
verwende jetzt opensuse 12.1 jetzt geht wider alles.

Ich denke es lag an compize, nutze jetzt nicht mehr compize
 
Oben