• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Adressbuch

Juma

Member
Hallo !
Ich hab mal eine Frage. Wo legt KDE / Suse die Daten vom Adressbuch ab.Mein System ist unverständlicherweise abgestürzt. Ließ sich nicht mehr hochfahren.
Nach Neuinstallation hab ich soweit alle Daten wieder, auch die Post, nur meine Adressdaten sind nicht aufzufinden.
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß Juma
 
OP
Juma

Juma

Member
Hallo!
Leider ist da nichts.Falls jemand eine andere Idee hat, bitte melden.
Danke im Voraus.
Juma
 
OP
Juma

Juma

Member
Hallo!
Suse 11.4 , kde 4.6.00 (4.6.0) "release 6"
Sorry ich hätte an die Informationen denken sollen. Aber ich hab lange keine größeren Baustellen gehabt die ich nicht selber lösen konnte.
Gruß Juma
 
Oben