• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 4.6 unter OpenSuse 11.4 Symbole fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handson

Newbie
Hallo!

Habe gerade auf meinem Rechner das neue OpenSuse 11.4 mit der KDE 4.6 installiert. Muß aber feststellen, dass die kleinen Symbole in den Context-Menüs und auf dem Buttons fehlerhaft sind. Werden immer zur Häfte von einem anderen Symbol übermalt. Habe die KDE vom der Version 4.6.5 upgedatet, ohne Erfolg. Das Problem besteht aber nur mit der KDE bzw. mit KDE-Apps, die anscheinend auf die gleiche Library zurückgreifen. Andere Programme wie z.B. Firefox hat keine Probleme.
Mein Rechner hat die Grafikkarte NVIDEA 6200 A. Die aktuellsten Treiber von der NVIDEA-Seite sind installiert.
Kennt jemand das Problem? Auch vielleicht eine Ahnung, wie man das eventuell korrigieren kann? Danke!

Stephan
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
handson schrieb:
Mein Rechner hat die Grafikkarte NVIDEA 6200 A. Die aktuellsten Treiber von der NVIDEA-Seite sind installiert.
besser wäre, wenn du den Treiber über das entsprechende Repo mittels yast installiert hättest.

Ansonsten hast du mal zum Test einen neuen bzw. weiteren Benutzer eingerichtet? Existieren die Probleme hier auch?
 

zitrone

Member
Warum das denn? Immerhin wurde innerhalb von 15 Minuten nicht geantwortet. Da darf man doch lustig weiterfragen. </sarcasm>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben