Benutzeranmeldung

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tuerminator
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jul 2004, 13:37
Wohnort: Auenwald
Kontaktdaten:

Benutzeranmeldung

Beitrag von Tuerminator » 14. Jul 2004, 13:13

Hallo Leute! Ich habe seit einer halben Woche jetzt SuSE Linux 9.1 Professional. Hat bis jetzt auch riesig Spaß gemacht. Aber aus heiterem Himmel kann ich mich mit meinem Benutzer nicht mehr Anmelden. SuSE startet, NVIDIA Logo und dann Benutzerauswahl mit Passwort usw... Wenn ich alles einegegeben habe und auf Anmelden klicke kommt kurz das SuSE Boot Logo, NVIDIA Logo und wieder ist die Anmeldemaske da :( . Mit root kann ich mich einloggen. Aber sonst geht nix. Könnt ihr mir helfen?
LINUX RULED!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Benutzeravatar
Jesus
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Feb 2004, 15:45

Beitrag von Jesus » 14. Jul 2004, 13:21

hmm dafür gab es bis jetzt immer 2 Vorschläge was das sein kann.

1) Die Home Partition ist voll, und deswegen kommt du mit den User nicht mehr rein.

2) Du hast dir den Yahoo Messager drauf gemacht.

Wenn 1 zutrifft dann räum einfach mal auf der Festplatte auf, und bei 2 such im Forum weil die lösung gab es hier bestimmt schon 3 mal ^^

Benutzeravatar
Tuerminator
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jul 2004, 13:37
Wohnort: Auenwald
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Tuerminator » 14. Jul 2004, 14:09

Es ist das mit dem Yahoo Messenger. Danke
LINUX RULED!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast