• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Komisches Bild beim Abmelden

killbill2

Newbie
Hallo, ich weis nicht mal ob ich im richtigen Unterforum bin...

habe diese Woche Opensuse 11.4 aufgespielt und es läuft auch. Wenn ich den Rechner ausschalten will, Faded der Bildschirm ein bischen und plötzlich taucht im Hintergrund ein Bild auf. Es sind auch verschiedene Bilder, auch mit Text, aber wo kommen diese her?
Kennt das jemand?
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Könnte mir vorstellen, dass das die Meldungen der tty1 vom Herunterfahren sind, die können durchaus mal verzerrt dargestellt werden.
Ist evtl. ein Bildschirmfoto (per Digicam/Handy) möglich?
 
OP
K

killbill2

Newbie
Ich versuch es mal, aber das waren richtige Fotos. Ich dachte zunächst an einen Scherz des Programmieres oder so.
 
Oben