• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

opensuse 11.4 kwin effekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maicel

Newbie
Hallo zusammen.

ich nutze opensuse 11.4 kde. Die kwin effekte funktionieren alle tadellos bis auf den hier: Fenster laufen von links nach rechts durch. Die Tastenkombi ist: alt und Tab. aber da tut sich absolut nichts.

3D Würfel etc. funktioniert alles. und auch der Fensterstapel funktioniert nicht. Ich habe natürlich nicht beide gleichzeitig aktiviert.

Sowohl Fensterstapel als auch fenster laufen von rechts nach links durch benutzen alt und tab. Aber es tut sich nichts, obwohl ich immer nur eins von beiden aktiv habe. wer kann mir helfen??
 
Wie konfigurierst Du das denn? Die Einstellungen in den Systemsettings von KDE4 beeinflussen sich stark und sind leider z.T. an völlig verschiedenen Orten zu finden. "Fensterverhalten" und "Arbeitsflächeneffekte" wäre so ein Beispiel.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Es sollten auch solche Sachen erwähnt werden: http://www.opensuse-forum.de/kwin-effekte-gehen-nicht-alle-desktop-arbeitsumgebungen/allgemeines-f17/t5524-f45/?highlight=
 
Danke für den Hinweis, tomm.fa.

Ich bin da mittlerweile gnadenlos und mache den thread hier mal dicht (und lasse ihn als Mahnmal stehen :) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben