• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ubuntu/gnome Sprache lässt sich nicht ändern

MusYa

Newbie
Hallo zusammen,

ich versuche seit paar Tagen meine Sprache zu ändern. Ich habe über System -> Systemverwaltung -> Sprachunterstützung englisch ganz oben gezogen, hat leider nicht geklappt. Dann habe ich über Anmeldebildschirm probiert, das Ergebnis ist wieder dasselbe.
Ich habe verschiede Konfigdateien gelöscht(.gconf, .gconfd, gnome2), war wieder erfolgslos.

Meine Frage wäre, was ich noch ändern muss, damit die Sprache englisch wird. (Mit dem anderen User klappt das Ändern der Sprache problemlos). Ich arbeite unter Ubuntu 10.04 und mit dem gnome.

Vielen Dank im Voraus. Hoffentlich könnte ihr mir helfen.
 
Oben