• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE Repositories?

B.Hannes

Member
Hallo Alle,

weis jemand ob die die KDE Repositories angepaßt werden und die 4.6.0 von openSuse 11.4 in die http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Distro:/Stable/openSUSE_11.2 kommt?

Hannes
 

bookmark

Newbie
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber Du suchst das hier.
http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Release:/46/openSUSE_11.2/
;)
 
OP
B

B.Hannes

Member
Hallo gropiuskalle,

Danke, das habe ich auch bereits kennen gelernt. Leider steht da noch nichts neues. Die Informationen sind, soweit ich sie verstanden habe, noch auf dem Stand von openSuse 11.3. Auch ist das repository /repositories/KDE:/Distro:/Stable/openSUSE_11.2 gerade leer.

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig.

Hannes.
 
Sag uns mal klipp und klar, welche openSUSE-Version Du hast und welche KDE-Version Du haben möchtest. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wo jetzt das Problem ist.
 
OP
B

B.Hannes

Member
Sorry hatte Regel 1 vergessen. Erst Denken, dann schreiben.

Aktuell habe ich openSuse 11.2 mit KDE 4.4.4 release 3 aus den Repository

/repositories/KDE:/Distro:/Stable/openSUSE_11.2
/repositories/KDE:/Extra/openSUSE_11.2_KDE_Distro_Stable/
/repositories/KDE:/UpdatedApps/openSUSE_11.2

Wie auf der von dir benannten Seite beschrieben.

Ich bin davon ausgegangen, daß mit dem Erscheinen der neuen openSuse 11.4 die KDE 4.6 Pakte automatisch in dem /repositories/KDE:/Distro:/Stable/openSUSE_11.2 bereitgestellt werden. Hier habe ich vielleicht eine falsche Annahme, oder bin einfach zu ungeduldig. Da aktuell dieses Repository so gut wie leer ist. Jedenfals enthält es keine KDE 4.x Pakete.

Hannes
 
Wie Du an aktuelle KDE4.6-Pakete kommst, steht doch in dem link. Dort steht auch, nach welchen Regeln die jeweiligen Quellen aufgebaut sind - Spekulationen sind also nicht notwendig.

Noch wird die 11.2 gut versorgt, aber wir 11.2er sollten dennoch demnächst mit der Planung des upgrades anfangen.
 
OP
B

B.Hannes

Member
Danke euch allen,

Da der Support der 11.2 im Mai ausläuft dürfte ein Upgrade die vernünftigste Wahl Option.

Hannes
 

soyo

Hacker
Hi
Ich laß es auf mich zukommen :D
Und was z.Zt mit SUSE 11.1 gemacht wird :
http://en.opensuse.org/openSUSE:Evergreen
Wird's dann bestimmt auch für 11.2 und irgendwann für 11.3 usw.. geben :schockiert:

MfG soyo
 
Oben