• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] openSuse 11.4, K-Menu Stil

B.Hannes

Member
Hallo Alle,

kann bei KDE 4.6 unter openSuse 11.4 der Stil von K-Menue geändert werden? In der Live CD ist nur Kick-Off Stil mit diesem unsäglichen dynamischen Geraffel möglich.

Ich hätte halt gerne die traditionelle Einstellung mit der fixen Darstellung, des vollständigen Pfades.

Ich kann es einfach nicht ab, wenn sich die Menustruktur dynamisch ändert, weil "Der Rechner" meint was für mich am Besten wäre.
Als mein absolutes Negativbeispiel dazu: Die dynamische Menustruktur unter Microsoft Office.

Hannes
 
OP
B

B.Hannes

Member
Danke für die Info:

In der Live 64Bit Version jedenfals nicht. Zumindest habe ich die Funktion nicht gefunden.

Vielleicht haben sie auch einige Funktionen weg gelassen, um Platz zu sparen???


Hannes
 
Oben