• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontrolleiste verschwunden

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Rechtsklick auf den Desktop und hinzufügen.
Evtl. noch die Desktopaktivität ändern, falls du da etwas verstellt hast.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
zeig doch bitte mal einen Screenshot. Ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, um was für Icons es sich jetzt handelt. Um Icons aus der Menüleiste oder um Desktopicons,...
 

Valsi

Hacker
Hallo,

vielleicht meint er den Systemabschnitt er Kontrollleiste?

Den kann man in den Miniprogrammen finden.

lg

Rudi
 
OP
M

mithrandir

Newbie
Erstmal ...

Hallo allerseits

ersteinmal Dank an Alle, ich formuliere wohl "etwas" undeutlich.

Ich möchte nichts Anderes als unsere gute, alte Kontrolleiste wiederhaben, wie wir sie seit Jahrzehnten kennen. Soll heissen, an irgendeinen BS-Rand fahren und plötzlich wird sie wieder sichtbar. Wie schon immer.

@ Herz von Hessen, wo ist Default Panel?

THX Klaus
 
Oben