• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Wechseln der Desktopansichten

wilux

Advanced Hacker
Hallo Leute,

wir alle kennen die übliche Ordneransicht unseres Desktops. Diese kann geändert und z. B. als neue Ansicht eingerichtet werden.

Klicke ich auf den Werkzeugkasten (rechte Ecke oben), auf verkleinern, dann bekomme ich mehrere Desktopansichten. Leider kann ich auf keine zugreifen, weil mir die Lupe fehlt.



Auch wenn ich diese Ansicht passend scrolle, bekomme ich nicht die Lupensymbole, wie in der ersten Ansicht. Auch wenn es in diesem Bild nicht zu sehen ist, die Lupe in der ersten Ansicht hat ein Pluszeichen.

Was falsch g'macht?

Danke euch ;).

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Habe ich doch irgendwie erledigen können. Nur noch einen Desktop. Jetzt kann ich weitermachen.

wilux
 
Oben