• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KAddressbuch File in KDE4

Hi,

ich habe einen Computer A dort läuft KDE4 und ich behaupte dort speichert kaddressbuch die Adressen in /home/XXXX/.kde4/share/apps/kabc/std.vcf. Jetzt habe ich einen Computer B dort habe ich gerade Suse 11.3 installiert und habe besagtes std.vcf file auf dem computer A zum computer B kopiert. Dort ignoriert mein Kontact das File aber, ich habe keine Adressen in Kontact. Wenn ich in Kontact eine neue Adresse anlege geht das, habe aber keine Ahnung wo die gespeichert ist. Hat jemand eine Idee was da krumm ist?

Danke!
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
rechte Maustaste auf das adressbuch in dann kannst du den Pfad zu dem Adressbuch angeben,...
das sollte dein Problem lösen
 
Oben