• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE 4.5. Wo ist der Eintrag "vor kurzem installiert"

uwebe

Newbie
Hallo,

in einer der letzten Versionen von KDE 4 gab's noch den schönen Eintrag im K-Menü "Vor kurzem installiert" oder so ähnlich. Diesen Eintrag vermisse ich in der aktuellen Version von KDE 4.5. Kann man diesen Menüpunkt irgendwo aktivieren?

Danke

Gruß Uwe
 

Atalanta

Newbie
Hallo Leute.

Mir ist ebenfalls etwas bei KDE 4.5 aufgefallen, das die Einstellungen in der Energieverwaltung gekürzt sind und kaum noch Veränderungen durch den User möglich sind.

Wird es dort z.B. eine Korrektur geben?
 

admine

Ultimate Guru
uwebe schrieb:
in einer der letzten Versionen von KDE 4 gab's noch den schönen Eintrag im K-Menü "Vor kurzem installiert" oder so ähnlich. Diesen Eintrag vermisse ich in der aktuellen Version von KDE 4.5. Kann man diesen Menüpunkt irgendwo aktivieren?
Rechte Maus-Taste auf das Menü-Symbol -> "Einstellungen für K-Menü" -> Haken bei "Vor kurzem installiert" anzeigen gesetzt?
Oder gibts das an dieser Stelle nicht mehr? :roll:


@Atalanta
Anderes Thema -> neuer Thread!! :-x
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
@ Herz-von-Hessen
die Rede ist hier auch von KDE 4.5 und nicht von 4.4,...

ich denke, dass der Eintrag wohl rausgenommen wurde,...
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Oder noch nicht wieder implementiert.
Wer weiß das schon genau bei Factory. Am besten wühlt ihr euch mal durch die diversen Changelogs.
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
Genau so sehe ich das auch.
Da es keinen erkennbaren Grund für das "Herausnehmen" gibt, bin ich auch für Abwarten.
 
Oben