• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Screenlets unter opensuse 11.3

susenhans

Member
Gibt es denn unter openSuse 11.3keine Screenlets.
Ich kann das Paket screenlets nicht finden.
Habe die 64 bit Version mit Gnome.
Die Repos habe ich alle installiert.
Doch das Paket sreenlets gibt es nicht, oder heißt das hier anders und wo finde ich es dann.

Grüße susenhans
 
OP
S

susenhans

Member
tomm.fa schrieb:
Wie wäre es mit gDesklets?

gDesklets hatte ich schon installiert und probiert, doch leider bekomme ich die Uhr nicht auf den Desktop.
Liegt es am 64 bit System ? Unter 32 bit ging alles. Die 32 bit Laufzeitumgebung ist installiert.
Woran könnte das denn mit der Uhr liegen ?


Grüße susenhans
 
OP
S

susenhans

Member
tomm.fa schrieb:
Bei diesen Informationen bleibt mir nur ein Schulterzucken.

Was soll ich denn da weiter schreiben ?
Wenn ich in dem gDesklets auf die Uhr klicke erscheint sie einfach nicht auf dem Desktop, so wie es z.B. bei den anderen "Kalender oder auch Wetter"
Es gibt da keine Fehlermeldung oder so.
 
Oben