• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Weisse Schrift auf weissem Grund...

bicpi

Member
Hallo !

Ziemlich blödes Problem: Irgendwie hat es sich bei mir eingestellt, dass die Schriften der Dateinamen weiß sind...na und auf weißem Hintergrund im Dateimanager sieht das nicht so gut aus...der Hintergrund lässt sich zwar schwarz stellen, aber für die Schriften finde ich nirgends die Einstellung, hab schon alles durchsucht...Wo finde ich diese Einstellung denn?

Viele Grüße
 

scg

Hacker
Wenns um den Konqueror geht, guck mal im Konqui bei "Einstellungen-Konqueror einrichten-Erscheinungsbild", dort Farbe für Normaltext
 
OP
B

bicpi

Member
Ah Danke, ich stand total auf dem Schlauch, weil ich dachte, es wäre im ganzen Linux so, aber daweil war es tatsächlich nur in Konqueror...komisch dass sich die Hintergrundfarbe nicht unter den 'Einstellungen' sonder nur unter 'Ansicht' verstellen lässt...

Danke und viele Grüße :)
 
Oben