Weisse Schrift auf weissem Grund...

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
bicpi
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 16. Jun 2004, 21:53
Wohnort: Süden

Weisse Schrift auf weissem Grund...

Beitrag von bicpi » 10. Jul 2004, 14:19

Hallo !

Ziemlich blödes Problem: Irgendwie hat es sich bei mir eingestellt, dass die Schriften der Dateinamen weiß sind...na und auf weißem Hintergrund im Dateimanager sieht das nicht so gut aus...der Hintergrund lässt sich zwar schwarz stellen, aber für die Schriften finde ich nirgends die Einstellung, hab schon alles durchsucht...Wo finde ich diese Einstellung denn?

Viele Grüße

Werbung:
Benutzeravatar
scg
Hacker
Hacker
Beiträge: 399
Registriert: 4. Jul 2004, 09:56
Wohnort: Nürnberg (SuSE-City)
Kontaktdaten:

Beitrag von scg » 10. Jul 2004, 14:28

Wenns um den Konqueror geht, guck mal im Konqui bei "Einstellungen-Konqueror einrichten-Erscheinungsbild", dort Farbe für Normaltext
CU scg

bicpi
Member
Member
Beiträge: 133
Registriert: 16. Jun 2004, 21:53
Wohnort: Süden

Beitrag von bicpi » 10. Jul 2004, 14:36

Ah Danke, ich stand total auf dem Schlauch, weil ich dachte, es wäre im ganzen Linux so, aber daweil war es tatsächlich nur in Konqueror...komisch dass sich die Hintergrundfarbe nicht unter den 'Einstellungen' sonder nur unter 'Ansicht' verstellen lässt...

Danke und viele Grüße :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast