• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kopete und icq

linOS

Member
hi
bisher konnte ich mit kopete ganz gut über icq online gehen. nach nem update aber geht das nciht mehr. licq aber logt sich ein. damit ist icq.com nicht das problem, wohl eher die software. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 
das problem hatte ich auch mal. aber bei mir gings auch nicht, als ich kopete mal entfernt hatte und dann wier installiert hatte. am besten auf einen anderen messenger unsteigen. ganz gut sind licq und sim.
gruß
daumenlutscher
 
A

Anonymous

Gast
kopete geht zur Zeit bei keinem user, ist wohl doch eine Änderung von Seiten icqs.

Allerdings gehen komischwereise die anderen ICQ Programme von Drittanbietern.

mfg

Andy
 

spunti

Hacker
Heute ist 10.07.04 und ich nutze Kopete mit ICQ.
(Allerdings noch das Kopete 0.7.4, was es als rpm von kopete.org gibt.)

Er geht bei mir aber nicht mehr von allein online, sondern ich muß den offline stellen, kurz warten und dann online stellen, fertig.
es sieht in kopete manchmal so aus, als wäre ich unsichbar, bin ich aber nicht
 
OP
L

linOS

Member
heute ist der 12.07. und bei mir geht es wieder ;) ich habe 0.8.3 aus kde 3.2.3. zwischenzeitlich habe ich versucht 3.3 zu installieren, das hat aber nicht geklappt. irgendwann ist mir dann aufgefallen das icq online ist. wann das und warum .. keine ahnung. und bei euch?
 
Oben