kopete und icq

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

kopete und icq

Beitrag von linOS » 10. Jul 2004, 12:45

hi
bisher konnte ich mit kopete ganz gut über icq online gehen. nach nem update aber geht das nciht mehr. licq aber logt sich ein. damit ist icq.com nicht das problem, wohl eher die software. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Werbung:
Benutzeravatar
Daumenlutscher
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jun 2004, 22:59
Wohnort: Da vorne
Kontaktdaten:

Beitrag von Daumenlutscher » 10. Jul 2004, 12:56

das problem hatte ich auch mal. aber bei mir gings auch nicht, als ich kopete mal entfernt hatte und dann wier installiert hatte. am besten auf einen anderen messenger unsteigen. ganz gut sind licq und sim.
gruß
daumenlutscher
Du kannst doch eh nicht lesen, warum also eine Signatur?

genius667

Beitrag von genius667 » 10. Jul 2004, 13:25

kopete geht zur Zeit bei keinem user, ist wohl doch eine Änderung von Seiten icqs.

Allerdings gehen komischwereise die anderen ICQ Programme von Drittanbietern.

mfg

Andy

Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti » 10. Jul 2004, 16:32

Heute ist 10.07.04 und ich nutze Kopete mit ICQ.
(Allerdings noch das Kopete 0.7.4, was es als rpm von kopete.org gibt.)

Er geht bei mir aber nicht mehr von allein online, sondern ich muß den offline stellen, kurz warten und dann online stellen, fertig.
es sieht in kopete manchmal so aus, als wäre ich unsichbar, bin ich aber nicht

Benutzeravatar
Daumenlutscher
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 5. Jun 2004, 22:59
Wohnort: Da vorne
Kontaktdaten:

Beitrag von Daumenlutscher » 11. Jul 2004, 02:59

danke
Du kannst doch eh nicht lesen, warum also eine Signatur?

linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

Beitrag von linOS » 12. Jul 2004, 18:35

heute ist der 12.07. und bei mir geht es wieder ;) ich habe 0.8.3 aus kde 3.2.3. zwischenzeitlich habe ich versucht 3.3 zu installieren, das hat aber nicht geklappt. irgendwann ist mir dann aufgefallen das icq online ist. wann das und warum .. keine ahnung. und bei euch?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast