• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ordner auf dem Desktop

A

Anonymous

Gast
Hallo,

wenn ich unter SUSE 11.2 - KDE 4.3.5 einen Ordner mit mehreren Dateien als Inhalt auf dem Desktop anlege, kommt, wenn ich mit der Maus über den Ordner streiche, immer eine Vorschau der Dateien im Ordner.

Wie stelle ich die Vorschau ab?
 
Ehrlich gesagt: keine direkte Ahnung - aber ich würde mal versuchen, die entsprechende Vorschau-Funktion in Konqueror bzw. Dolphin abzuschalten, ich kann mir gut vorstellen, dass das darüber getriggert wird.
 

Yannick

Newbie
Rechts oben auf Fähnchen "Tool box" klicken, "Ordneransicht Einstellungen" anklicken, dann unter Anzeige "vorschau" abwählen.
 
Oben