Reihenfolge im K-Menü, Suse 9.1, KDE 3.2

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
perdian
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jul 2004, 16:45
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Reihenfolge im K-Menü, Suse 9.1, KDE 3.2

Beitrag von perdian » 9. Jul 2004, 16:48

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problemchen (ich weiss, eigentlich unwichtig aber man ist ja verwöhnt *g*).

Im Moment sieht mein K-Mnü aus wie folgt:

Alle Programme
- Spiele
- Graphik
- Internet
- Multimedia
- ...

Jetzt würde ich aber gerne die Reihenfolge ändern, das heisst z.b. so:

Alle Programme
- Internet
- Multimedia
- Graphik
- Spiele
- ...

Hab schon im Menü-Editor rumgespielt aber irgendwie scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Gibt's da irgendwo einen Trick, muss ich die Reihenfolge so hinnehmen wie sie ist oder wo muss ich mein System mal lieb fragen? :-)

Ciao
Chris

Werbung:
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 9. Jul 2004, 17:14

suche in der SuSE Support-Datenbank

da gibt es einen Artikel wie man diesen Menü-Editor zum funktionieren bringt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste