• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] KDE 4.4.4 fährt nicht runter

StevieD

Member
Hi,

seit dem letzten Update, bei dem die Repos mit KDE 4.4.4 gesegnet sind (vorher 4.3.5) fährt die Maschine weder runter noch kann ich mich abmelden, auch nicht als root. Über Konsole und init funktioniert es.
Benutzerwechsel mit zusätzlicher Sitzung geht.
In verschiedenen englischsprachigen Foren ist die Frage schon gestellt worden, nur sind die Antworten wenig aufschlußreich.
Ist hier irgendwo ein Häkchen verklemmt?

Danke


Alte reps so weit wie möglich gelöscht, die neuen lt. Opensuse Website eingefügt.
Jetzt geht nur wieder der Unsinn mit mp3 usw. los, aber das kriegen wir auch noch hin ;-)
Und wieso steht der Kram immer wieder an einer andeen Stelle?
 
Oben