• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Menüzeile im Dolphin verschwunden

transwarp

Hacker
Hallo.

Bin gerade recht verzweifelt, wegen eines eigentlich dummen Problems.

Ich weiß nicht, was ich in der Eile gemacht habe, aber plötzlich war die Menüzeile am oberen Rand des Dolphin verschwunden. Habe also jetzt dort nur die Symbolleiste.
Wie kann ich die Menüzeile wieder einblenden. Hab schon überall gesucht, aber finde nichts.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :eek:ps:
 
OP
transwarp

transwarp

Hacker
Super! Da muss man drauf kommen.
Hab weder bei Google, noch in der Hilfe zu Dolphin etwas gefunden.

Vielen herzlichen Dank! :D
 

longman

Advanced Hacker
Kein Problem.

Solang die Menüzeile da ist, ist es ja einfach den Hotkey bei Einstellungen abzulesen. :)

Ich hatte auch mal testweise Dein Problem nachgespielt und die Zeile deaktiviert und
dann auch nach der Lösung gesucht.

Lösung:
Im Fenster Dateiansicht rechte Maustaste drücken.

PS:
Bitte noch den Thread als gelöst markieren
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=34&t=81378
 
Oben