• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Thema nicht vollständig installiert(?)

wilux

Advanced Hacker
Moin Leute,

Köpfe (noch) klar? :roll:

Gestern habe ich mir auf gnome-look.org u. a. das Icon-Set Meliae-White herunter geladen. Die Installation verlief ohne Fehlermeldung. Auf dem Desktop aber erscheinen nicht alle Icons, wie sie sollten. Ich habe z. B. nicht das neue FF-Icon, sondern das alte. Das gleiche Theater habe ich auch mit oxy-gnome. Auch wieder ohne Fehlermeldung installieren können ...

Ist das normal, z. B. wegen fehlerhafter Installationsskripts?

wilux
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Das ist normal. Können verschiedene Gründe sein (nicht fertiggestellt, falsche Benennungen, passt nicht zur Version des WMs usw.).
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
wenn es nicht zu viele Icons sind, die nicht umgestellt bzw aktualisiert wurden, dann passe diese einfach von Hand an.
Sollte ja kein Problem sein.
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Hallo ihrs!!

Welchen Gnome? Schlichtweg aus SUSE-Quellen: 2.28.2

Ansonsten hab ich wirklich null Durchblick. wie ich solche Sets selber anpassen kann.

wilux
 

whois

Ultimate Guru
tomm.fa schrieb:
Das ist normal. Können verschiedene Gründe sein (nicht fertiggestellt, falsche Benennungen, passt nicht zur Version des WMs usw.).
Ack, tomm.fa hat schon alles geschrieben. ;)
Da gibt es wohl einige Probleme.
 

admine

Ultimate Guru
Wenn die Icons aber installiert sind und nur nicht automatisch benutzt werden, dann kann man die schon selbst in den Eigenschaften des Programmlinks anpassen.
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Jo, Danke, inzwischen habe ich auch die Icon-Sets gefunden ... Au weia, dass kann mächtig in Arbeit ausarten.

wilux
 
Oben