• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kpilot syncronisiert nicht

Alrik

Member
Kpilot synchronisiert nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung, aber auch keien Lösung im Netz gefunden. Seit kurzen geht da nichts mehr. Ich habe so die Ahnung das die KDE 4 Version so nicht mit dem Pilit zusammenpasst.
Der Palm wird am USB erkannt, also keine Probleme.
Hat jemad auch das Problem? Kennt jemand die Lösung

KPilot
Version 5.3.0 (KDE 4.3.0)
Unter KDE 4.3.5 (KDE 4.3.5) "release 0

Code:
Version: KPilot 5.3.0 (KDE 4.3.0)
Version: pilot-link 0.12.3
Version: KDE 4.3.5 (KDE 4.3.5) "release 3"
Version: Qt 4.5.3

Schnellabgleichs-Protokoll

19:03:12 KPilot-Dienst wird gestartet ...
19:03:12 Dienst wurde gestartet.
19:03:12 Der Status des Dienstes ist „.kde.kpilot.daemon was not provided by any .service files“
19:03:21 Die Systeminformationen des PDA können nicht ausgelesen werden
19:03:21 Gerät kann nicht geöffnet werden: usb: (wird erneut versucht)
 
Oben