• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apple-artiges Dock für alle WM

abgdf

Guru
Hallo,

wollte mal auf

http://code.google.com/p/wbar/
http://wbar.googlecode.com/files/wbar-1.3.3.tbz2

hinweisen. Es ist ein Dock ähnlich wie bei Mac OS-X für (wohl fast) alle Window-Manager. Schönes Projekt, gerade auch für Nicht-KDE-Nutzer.

Gruß
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
das hab ich mich gestern auch schon gefragt. Für mich sieht es jedenfalls danach aus und daher wird das auch nicht getestet. Es gibt ja genug andere Möglichkeiten, wenn man das Design ändern will.
 

whois

Ultimate Guru
Jägerschlürfer schrieb:
das hab ich mich gestern auch schon gefragt. Für mich sieht es jedenfalls danach aus und daher wird das auch nicht getestet. Es gibt ja genug andere Möglichkeiten, wenn man das Design ändern will.
Richtig, ich bin von allem was von denen kommt extrem Misstrauisch. ;)
 
Äh, Moment mal Leute... erstens nutzt die Mehrheit von Euch jeden Tag Google, zweitens habt Ihr doch jetzt nicht wirklich Angst davor, dass eine Dock-Anwendung Euch auspioniert, nur weil sie von Google gehostet wird, oder? Google verdient berechtigte Kritik, aber so völlig wahllos sollte man da auch nicht rangehen.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
gropiuskalle schrieb:
... zweitens habt Ihr doch jetzt nicht wirklich Angst davor, dass eine Dock-Anwendung Euch auspioniert, nur weil sie von Google gehostet wird, oder?
Nein, das mit Sicherheit nicht. Aber das ist ja nur meine Einstellung gegenüber Google
 
Ich will jetzt keine Diskussionen über Google unterbinden, aber ich finde, das wäre im Talk besser aufgehoben. Zudem bin ich mir fast sicher, dass Google selbst an dieser Anwendung keinen entscheidenden Anteil hat - für mich sieht das so aus, als ob die lediglich den code bereitstellen (der findet sich auch auf Freshmeat und Softpedia, ohne Hinweise auf Google).
 
OP
A

abgdf

Guru
whois schrieb:
Ist das von der Daten Krake Google?
:ups: Glaube ich eigentlich nicht, sieht eher nach einem privaten (Hobby-) Projekt aus, das bei Google nur gehostet wird. Dafür spricht auch das blaue Haussymbol mit dem {P}, siehe

http://code.google.com/

"Project Hosting".
Wäre jedenfalls nicht meine Absicht gewesen, ein Projekt von Google selbst vorzustellen.
Was Google tut, gefällt mir auch nicht, bis auf, daß sie Guido bezahlen :mrgreen:.

Gruß
 
Oben