• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmix startet - aber nicht immer

WhopperBS

Member
Hallo zusammen,

mich nervt z. Z. ein Problem mit Kmix, dass sich leider auch durch das ein oder andere KDE 4.3-Update nicht hat lösen lassen (aktuell: 4.3.5 Stable). Und zwar sollte Kmix eigentlich mit der Benutzeranmeldung automatisch starten. Häufig tut es das auch. Aber des öfteren eben auch nicht und ich habe keinen blassen Schimmer, weshalb das Programm so launisch ist. Manuelles Nachladen funktioniert allerdings. Weiß jemand von Euch evtl. mehr bzw. hat u. U. sogar dasselbe Problem?

Grüße
Whopper


PS: Betrifft Suse 11.2 64 Bit.
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Das hatte ich bis vor ein paar Tagen auch, hatte sich dann aber nach einem Update erledigt.
Schau nach dem Start mal nach ob kmix ausgeführt ist und nur nicht im Panel liegt.
 
Oben