• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Icon/Themes

schlappi

Member
Hallo,
ich habe mir nuvoX 0.7.1 bei KDE-look heruntergeladen .
Wenn ich nun bei Yast schaue ist es auch installiert.
Wie kann ich nun die icons auch übernehmen?

Wenn ich zB. auf dem Desktop mit der Maus über das Symbol fahre und den Schlüssel anklicke macht sich ein neues Fenster auf.

Im neuen Fenster gehe ich wieder auf den Schraubenschlüssel , da öffnet sich erneut ein Fenster.In diesem Fenster kann ich ja die Icons auswählen.

Aber hier finde ich meine neu installierten nuvoX 0.7.1 icons nicht.

Wo finde ich diese und wie kann man das dan umstellen

Gruß
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
schau mal unter Systemeinstellungen und dort unter Erscheinungsbild- Dort kannst du auf der linken Seite das Icon Symbole auswählen. Da klickste drauf und nun kannst du auf der rechten Seite die Icons hinzufügen und danach auch auswählen.
 
OP
S

schlappi

Member
Danke,

habe die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht.
Habe es gefunden DANKE für den Hinweis.
 
Oben