• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PDF mit Krusader geht nicht

rbest

Hacker
hallo Leute, meiner einer arbeitet viel mit Krusader und bisher hatte ich PDF-Dateien immer mit F3 (öffnet sich krviewer) gelesen. Aufgrund eines Problems habe ich vermutlich irgendeine Abhängigkeit gelöscht, jetzt werden meine PDF nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee, welches Paket das sein könnte?
Dank euch!
 
OP
rbest

rbest

Hacker
lOtz1009 schrieb:
Ist krviewer denn noch installiert (also direkt aufrufbar)?
Um welches OS geht es?

gehört krviewer nicht zum krusader? Aber wart mal, jetzt stell ich grad fest, hier handelt es sich wohl um eine Manchmal-Funktion. Manchmal geht es. Ach ja, das Leben ist doch wie eine Wattewolke. :???:

Es geht um suse 11.2.
 
Oben